Daniela Matt

 

Daniela Matt ist Steuerberaterin.

Daniela Matt absolvierte ihr Wirtschaftspädagogik und Rechtswissenschaften Studium in Innsbruck. 10 Jahre lang war sie als externe Lehrbeauftragte der FH Vorarlberg für Steuerrecht und Bilanzierung vertreten. Daniela ist Geschäftsführende Gesellschafterin der einsplus Steuerberatung in Götzis und Dornbirn. Jungunternehmer begleitet sie seit 15 Jahren durch berufliche und persönliche Höhen und Tiefen.

 

www.einsplus.at

 

 

An was ist noch zu denken, als nur ans Finanzamt? Wie erstelle ich eine richtige Rechnung? Was ist, wenn ich Kunden im Ausland habe? Kann ich auch einmal Dienstnehmer haben? Was kostet denn das alles? Wann bekomme ich mein Geld? Was verdiene ich? Habe ich einen Gehalt und Urlaub? Wie behalte ich den Überblick über ALLES?