Domenik Vogt

 

Domentik Vogt ist Rechtsberatungs-Experte.

Domenik Vogt ist Senior Associate bei GASSER PARTNER Rechtsanwälte und derzeit in Vaduz tätig. Bevor er 2015 zu GASSER PARTNER kam, studierte er Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo er 2012 seinen Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften (LL.B.) und 2014 seinen Master-Abschluss (LL.M.) machte. 2013 Während seines Masterstudiums verbrachte er ein Auslandssemester an der University of Chicago. Nach seinem Abschluss an der Wirtschaftsuniversität Wien studierte er am Christ’s College in Cambridge, wo er 2015 seinen zweiten Master-Abschluss (LL.M.) machte. 2017 legte er die liechtensteinische Anwaltsprüfung ab. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen Zivil- und Erbrecht, Gesellschafts- und Stiftungsrecht, M&A, Prozess- und Schiedsrecht, Verwaltungs- und Steuerrecht.

 

www.gasserpartner.com

 

 

Was sind die häufigsten Fehler, die man beim Schützen der eigenen Arbeit macht? Ab wann muss ich meine Arbeit schützen? Was ist der Unterschied zwischen Marke und Urheberrecht im rechtlichen Sinn? Welche allgemeinen Rechte habe ich an meiner Arbeit?