Christoph Böckle

 

Christoph Böckle ist Investor, Startup Experte, Unternehmer und Mehrfachgründer. 
Christoph ist Co Founder der afffinity ventures ag, einem venture- und privat Equity unternehmen in Liechtenstein, welches sich auf reveresed startups und digital transformation Prozesse spezialisiert hat. Derzeit ist sein Hauptengagement the prosperity company ag mit welcher er den Vorsorge Markt in Europa revolutionieren möchte. Christoph arbeitet seit über 15 Jahren im Finanzbereich und war Vorstand einer deutschen Bank, sowie Co-Founder von verschiedenen Startups.

 

Auf was achtet ein Investor? Wie viel Geld ist mein Startup ungefähr wert? Wie viele Anteile soll ich pro Investmentrunde hergeben? Was ist eine realistische Investmentsumme beim Start eines Unternehmens? Was könnte bei meinem konkreten Projekt in Zukunft relevant sein? Was wird sich in Zukunft im Bereich XY ändern? Wie viel Potential steckt in meiner Idee?

 

https://affinity.li