Samuel Dürr 

 

Samuel Dürr ist PR-Berater, Redakteur, Moderator und Social Media Experte. 
Der Bregenzer Samuel Dürr war als Redakteur für verschiedene Produktionsfirmen und unter anderem SAT1 in Deutschland sowie ein großes Vorarlberger Medienunternehmen tätig. Zudem ist er ausgebildeter Sprecher und leidenschaftlicher Moderator. Bei ikp Vorarlberger betreut er Kunden wie die Vorarlberger Landeskrankenhäuser, Sport- & Modehaus Strolz, Vorarlberg Tourismus, Ski- und Wandergebiet Schetteregg, Erlebnis Rankweil, Fachgruppe Metalltechnik, Fachgruppe Mode und Freizeitartikel Handel, Mersen Hittisau, Privis, Vorarlberg Tourismus, Rhomberg Gruppe. Samuel unterstützt mit seinem Know-how Kunden aus den Bereichen Industrie und Tourismus: Social Media Marketing, Content Management und Bewegtbildkommunikation zählen neben Media Relations zu seinen Spezialdisziplinen. Privat ist er sehr gerne in den Bergen unterwegs.

 

Wie mache ich eine zielsichere PR? Wieso ist ein Perspektivenwechsel so wertvoll? Wie finde ich meine richtige Zielgruppe und die passenden Kanäle? Botschaften waren gestern, heute zieht das Nutzenversprechen.

www.ikp.at