Thomas Gabriel  

 

Thomas Gabriel ist Unternehmer und Mitinitiator von Startupland Vorarlberg. 
Thomas Gabriel ist Mitgründer und Geschäftsführer von Molindo. Das Unternehmen mit Sitz in Dornbirn entwickelt und vermarktet internationale Online-Portale für mehr als 10 Millionen Menschen im Monat. Der studierte Betriebswirt (Universität Innsbruck, Copenhagen Business School) beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit den Themengebieten Startups, digitale Geschäftsmodelle, Online-Marketing und E-Commerce. Thomas Gabriel ist Mitinitiator von Startupland Vorarlberg. Das Ziel der Initiative ist, gemeinsam mit wachstumsorientierten Gründer/-innen in Vorarlberg eine Startup-Kultur zu etablieren und Startups eine Lobby zu bieten. Die Plattform engagiert sich für Unternehmertum und möchte die Startup-Mentalität in die Gesellschaft tragen.

 

Was hilft mir beim Start meines Unternehmens? Was waren Ihre Erfolgsfaktoren? Welche Phasen der Gründung sind am kritischsten? Wie komme ich von der Idee zum Produkt? Welche Eigenschaften muss man für ein Startup mitbringen? Wie finanziere ich mein Unternehmen? Wie baue ich ein Netzwerk auf?

 

http://www.molindo.at/

https://startupland.at