Max Heinzle 

 

Max Heinzle ist Unternehmensfinanzierungs- & Crowdfunding-Experte.
Max J. Heinzle ist einer der Pioniere die das Thema Crowdinvesting in Deutschland massgeblich vorangetrieben haben. Als Gesellschafter der Fintech-Holding OneCrowd GmbH (Muttergesellschaft der Plattformen Seedmatch, Econeers und Mezzany) und Gründungsmitglied der Plattform Mezzany, ist Max am Erfolg namhafter Plattformen in DACH beteiligt. Er ist Unternehmer & Managing Director der Liechtensteiner 21.finance Gruppe mit nachgewiesener Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Max J. Heinzle hält einen Master of Science in Global Banking & Finance von der European Business School London.

 

Auf was achtet ein Investor wenn er ein Startup bewertet? Welche Crowdfunding Plattformen gibt es? Welche sind für mein Vorhaben geeignet? Was sind die Vorteile/Nachteile von Crowdinvesting? Welche Form der Unternehmensfinanzierung ist für mich besonders geeignet?

 

https://www.21.finance