Mare Hojc

 

Mare Hojc ist Growth Hacker, Social Media, Amazon und Online Marketing Experte und Unternehmer. 
Ich habe mit 15 Jahren meinen ersten Handball Profi-Vertrag unterschrieben und mit 28 musste ich die Karriere nach 2 OPs beenden. Dazwischen hat mich der Weg über Spanien und Deutschland, zu Europameisterschaften und der Champions League geführt. Nach der Verletzung habe ich mich meiner zweiten Leidenschaft gewidmet – dem Thema Digital. Besonders hat mich der Bereich Online Marketing interessiert. Ich habe 2 E-Commerce Unternehmen mitgegründet und bin immer noch beteiligt. Um mein Wissen zu vertiefen, habe ich mir den besten Ort ausgesucht – eine sehr schnell wachsende Digital Agentur aus Vorarlberg namens TOWA. Dort habe ich geholfen das Online Marketing Department aufzubauen und dieses Jahr anschließend noch die Amazon Unit. Ich wollt wirklich ALLE wichtigen Online Kanäle in der Tiefe, sowohl operativ, als auch strategisch kennenlernen. Google, Facebook, Instagram, Amazon, Snapchat, LinkedIn, Xing, Newletter, Analytics usw... Der Plan ist aufgegangen. Das breite Wissen ermöglicht mir Kanal-übergreifende Strategien zu entwickeln und Workshops zu leiten. Ich spreche gerne auf Fachkonferenzen über digitale Themen.

 

Wie kann ich übers Web neue Kunden für meine Idee bzw. mein Unternehmen generieren? Welche Kanäle soll ich bespielen? Macht es Sinn über Amazon zu vertreiben? Soll ich Social Media für mein Unternehmen nutzen? Wie gehe ich das am besten an? Auf was muss ich achten?

 

http://www.towa-digital.com