Daniel Leeb

 

Tech-Startup Gründer (Senitec), Projektleiter Innovationsmanagement

Ich heiße Daniel Leeb, bin 31 Jahre und habe in den letzten 4 Jahren sehr viel über die Startup Szene lernen dürfen und auch müssen. 
Von dem Druck immer der erste sein zu müssen bis hin zum Druck gegenüber den Investoren und der Crowd – von der Entwicklung bis hin zu den Patenteinreichungen – von dem Aufbau des Supply Chain bis hin zum totalen Crash und der Insolvenz habe ich alles miterlebt und stecke noch teilweise drin. 
Was ich in den letzten Jahren gelernt habe und was ich erst im Nachhinein realisiert habe, gebe ich gerne an die neue Generation weiter.

 

Wenn Du heute nochmals gründen würdest, was würdest Du anders machen? Was gilt es bei der Umsetzung eines realen Produkts zu beachten? Wo kann / soll ich mein Produkt produzieren lassen? Wie lange dauert es, bis mein Produkt verkauft werden kann? Wie waren Deine Erfahrungen bezüglich Shows wie "2 Minuten, 2 Millionen"? 

 

www.rhomberg.com