Nadja Summesberger 

 

Unternehmerin, Unternehmensentwicklerin und Systemischer Coach

Nadja Summesberger ist Unternehmerin, Unternehmensentwicklerin und Systemischer Coach für Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Seit 2007 ist sie betriebswirtschaftlicher Kopf einer gemeinsam gegründeten Arztpraxis und selbständige Unternehmensberaterin. Als systemischer Coach begleitet Nadja Summesberger Menschen in Organisationen, wenn es um sinnerfülltes, bereicherndes Zusammenarbeiten und Weiterentwicklung als Mitarbeiter, Führungskraft oder von Gruppen von Menschen geht. Begleitung und Beratung von Kooperationen ist ein weiterer Schwerpunkt ihrer Beratertätigkeit. Nadja Summesberger begleitet das gesamte Spektrum von großen Familienunternehmen bis hin zu Einzelunternehmern. Systemischen Denken und Visualisierungstools zur Vermittlung von systemischen Erkenntnissen zeichnen ihre Arbeits- und Herangehensweise aus.

 

Wie kann ich mit anderen zusammenarbeiten? Wie stelle ich sicher, dass herausfordernde Situationen und Konflikte in der Zusammenarbeit nachhaltig gut gelöst werden? Was muss sichergestellt sein, damit Kooperationen funktionieren? Was ist der Unterschied zwischen Netzwerken und Kooperationen?

 

www.summesberger.com

www.shiftandgrow.com