Julian Egle

 

Julian Egle ist Build-up Mindset und Founder.

Julian hat es aus der Bundeshauptstadt Wien wieder retour nach Vorarlberg verschleppt. Seine in Wien (Wirtschaftsuniversität) und vor allem auch an der FH Vorarlberg erlernte Kompetenz rundum Entrepreneurship & Innovation aber insbesondere zum Thema ‚Lean Startup‘ wendet er in seinen eigenen Startups gekonnt und mit Erfolg an. Die Lean Startup ermöglicht es mittels kundenorientierter Innovationsmethoden, schnell rasch und einfach potentielle Geschäftsmodelle zu skizzieren, durchzuspielen und dann mit wenig Budget live am Markt zu testen. Durch das anwenden dieser Methoden hat sich Julian innerhalb kurzer Zeit bereits ein sehenswertes Portfolio an eigenen Startups erwirtschaftet.

 

www.limomacher.at

www.franzvondurst.at

 

   

Wenn Du heute nochmals gründen würdest, was würdest Du anders machen? Was gilt es bei der Umsetzung eines realen Produkts zu beachten? Wie wende ich die Lean Startup Methode bestmöglich an? Wie kann ich in kurzer Zeit und mit wenig Budget testen, ob meine Idee wirklich potential am Markt hat? Wie knüpfe ich gute Kontakte für mein Startup? Wie gehe ich beim Netzwerken am besten vor?