Martin Mühlburger

 

Martin Mühlburger ist Storyteller und Filmproduzent.

Martin Mühlburger hat an der Filmakademie in Baden Württemberg studiert und an der Dokumentarreihe Hugo Portisch mitgewirkt. Martin ist Geschäftsführer bei Frl.  Müller & Söhne Filmproduktion GmbH und für den Bereich Kreation zuständig. Sie produzieren Bewegtbilder für alle Medien. Konzepte mit spannenden Filmideen werden mit handwerklichem Feingefühl und „aus Liebe zum Film“ zu Reportagen, Werbe- und Industriefilmen umgesetzt. 

 

www.frlmueller.at

 

Es geht immer um Geschichten. Das erfolgreiche Startup erzählt seine Geschichte, jeder Grafikdesigner erzählt mit seiner Arbeit eine Geschichte... Wie nützt mir Storytelling bei der Erreichung meiner Ziele? Wie wird eine gute Geschichte entwickelt? Was gilt es in der Dramaturgie einer guten Geschichte zu beachten? Welche Story-Telling Methoden kann ich für mich nützen? Wie mache ich meine Geschichte authentisch?