Ablauf Count Fifteen 29.11.2018


Donnerstag, 29.11.2018, designforum Vorarlberg

Zeitplan  
17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Welcome & Keynote                                                      

18:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Kurzvorstellung der ExpertInnen & Einteilung der Dates

18:30 Uhr bis 19:15 Uhr

Speeddating Runde 1

19:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Pause

19:45 Uhr bis 20:30 Uhr

Speeddating Runde 2

20:30 Uhr bis 20:45 Uhr

Pause

20:45 Uhr bis 21:30 Uhr

Speeddating Runde 3

Ab 21:30 Uhr 

Food, Drinks & Music

bonus talk: keynote


t.b.d.

Leider musste unsere ursprüngliche Keynote -Speakerin und Expertin Mirjam Steinbock aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Vielen Dank an Samuel Dürr von ikp, dass er so spontan einspringen wird! Wir freuen uns auf seinen Input zum Thema PR! 

Samuel Dürr – PR-Berater, Redakteur, Moderator, Sprecher, Social Media Experte

 

Wie mache ich eine zielsichere PR? Wieso ist ein Perspektivenwechsel so wertvoll? Wie finde ich meine richtige Zielgruppe und die passenden Kanäle? Botschaften waren gestern, heute zieht das Nutzenversprechen!

 

www.ikp.at