Sergej Kreibich 

 

Sergej Kreibich ist Strategie -und Ideenentwickler.

Sergej wurde 1971 in Nairobi geboren, nach seiner Tourismusausbildung gründete er mit 25 Jahren eine Eisfabrik in Senegal. Zurück in Österreich startete er, gemeinsam mit einem Partner, 1999 seine eigene Agentur. Sein Schwerpunkt ist Strategie- und Ideenentwicklung.

 

Sergej Kreibich ist ein Teil der Strategie- und Kreativagentur gobiq: “Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen. Wir glauben daran, dass große Ideen durch das Zusammenspiel von Kreativität und Strategie entstehen.” Nur so erhalten sie ihre wertvolle Strahlkraft. 

 

www.gobiq.at

 

   

Wie pitche ich meine Idee am besten? Wie kann ich überzeugen. Welche Methoden gibt es. Auf was muss ich achten, was ist wichtig, was sollte ich vermeiden. Wertvolle Tipps wie ich meine Idee, Angebot oder Produkt begeisternd präsentieren kann.