Simon Bertsch

 

Simon Bertsch ist Simon Bertsch ist SEO und Online Marketing Experte mit Fokus auf Conversion-Optimierung und Usability.

Als Geschäftsführer der SIBERCON GmbH hilft er Unternehmen und Organisationen der unterschiedlichsten Branchen im gesamten DACH Raum dabei besser gefunden zu werden und das Potenzial der kombinierten Online-Aktivitäten auch über den Kaufabschluss oder die Anfrage hinaus optimal zu verwerten.

Neben der verbesserten Auffindbarkeit in Suchmaschinen gehören auch die technische Analyse & Optimierung der Webseiten, Online Marketing via Adwords, Social Media & Content-Ads sowie Newsletter-Marketing zu seinen Spezialitäten. 

 

Er betreibt seit über 10 Jahren auch sehr erfolgreich eigene Projekte, wie z.B. den Finanzvergleich www.zinsenvergleich.at, über welchen jedes Jahr hunderte Finanzprodukte wie Depots, Konten oder Kreditkarten vermittelt werden.

 

 

www.sibercon.at

 

Wie mache ich im Internet auf mich aufmerksam? Wie generiere ich neue Kunden? Wie schaffe ich es Online Werbung profitabel aufzusetzen? Auf was kommt es bei einer Webseite wirklich an?